Posts by RogerP

    Tut mir leid, ich habe keine Lösung meines Problemes in der riesigen Adressbuch-Abteilung gefunden. Daher hier mein Problem:
    Ich habe drei Adressbücher:
    1) Adressbuch komplett, das ist das Buch, das ich ständig benötige
    2) Persönliches Adressbuch, hier sind alle Eintragungen drin, also auch die Einstellungen zB von Newslettern, also unübersichtlich
    3) Gesammelte Adressen, da ist komischerweise nix drin


    Nun mein Problem, wenn ich auf das Icon >Adressbuch< klicke, kann ich nicht mehr die einzelnen Bücher auswählen. Es erscheint nur noch das >Persönliches Adressbuch<. Die Leiste mit der Auswahlmöglichkeit ist weg. Wohlgemerkt nur im Fenster >Adressbuch<.Im >Verfassen< kann ich alle drei auswählen. Ich kann so in meinem Buch >Adressbuch komplett< keine neuen Karten erstellen. Und das muss sein.
    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo Werner,
    natürlich hast du recht, aber ich hatte den Titel vergessen und konnte ihn nicht finden. Aber die Sache mit dem Index hatte ich, da ich kein kleines Dummerchen bin, schon getestet.

    Version 2.0.0.4 (20070604)
    Bei der Version .03 zählte das Papierkorb-Zählwerk alle gelöschten Mails bis zur Zahl 74. Da wurde nicht weiter gezählt.
    In der neuen Version 2.0.0.4 (20070604) zählt es nur noch die ungelesen gelöschten Mails. Gelesenen Mails werden nicht gezählt. Das muss doch hinzukriegen sein..........

    Dann übe ich mich mal in Geduld. Ich bin nämlich dank eurer Themes etc Hilfe bestens zufrieden. Kenne ne Menge Mailprogramme. Unübertroffen. Nur das Adressbuch ist noch stark verbesserungsfähig. Aber das kommt sicher noch.

    Witzig, jetzt sprang er auf 146 um nach der nächsten Löschung einer Mail wieder auf 74 zu springen.
    Sind da in nächster Zeit Updates zu erwarten?

    Na denn, jetzt hat er sich besonnen, und seine 137 angezeigt. Aber damit ist das Problem ja eigentlich nicht gelöst. War das nun ein Sonderfall, oder einer für den Programmierer zum Nachbessern?
    Aber danke für den Tipp. Ihr seid da immer so blitzartig...... :lol: Klasse :!:

    Hallo,
    ich habe da einen Fehler, der mich nicht weiter stört, der aber nicht sein sollte . Der Zähler meines Papierkorbes hat bei dem Stand 63 aufgehört weiter zu zählen. Einzelfall?

    Triumph auf alle Linien. Genau diese Art Signaturen habe ich gesucht! Mit dieser kann man nämlich uA auch mehrzeilige Texte einfügen, wie zB Bankdaten oder Postadresse!!!! Und davon mehrere in einer eMail. Bei dem 611er immer nur eine entweder/oder Zeile.
    Also Thema bestens abgeschlossen.
    Ich schliesse euch auch ins Abendgebet ein..............

    Leider muss ich feststellen, dass diese Version für mich nicht brauchbar ist. Sie ist in keiner Weise vergleichbar mit der Version, die in SB 1.5 lief. Die war wesendlich vielseitiger. Da ist noch viel weiter zu entwickeln. Ist das das einzige Signaturen-Addon? Wäre schade.

    Jetzt hats geklappt. Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das umständlich. Besten Dank, aber das müsste man doch vereinfachen können. Schönen Restfeiertag noch.

    Ich gebe es auf, warum kann das nicht leichter funktionieren? Ich soll mit der rechten Taste einen Link downloaden. Welchen Link? Also rechte Taste auf Installieren und Datei heruntergeladen. Dann mit linker Taste Installieren geklickt, macht er auch, aber Fehlermeldung. Mit der Datei selbst kann ich nichts machen, und im ADON-Verzeichnis im TB erscheint sie auch nicht. Und wieso will das immer im FX installieren? Das müsste doch den Weg selber finden. Tut mir leid, dass ich soviel Mühe mache. Solche Umstände habe ich bei noch keiner Software gehabt.