Posts by Paulle

    Hallo,
    ich hätte ein Problem:
    Jedes mal wenn ich mein Windows XP Update sind beim nächsten Start von Thunderbird alle Konten gelöscht und keine Mails mehr da, es erscheint die Aufforderung zum Einrichten eines Kontos.
    Sehr verwunderlich ist vor allem die Tatsache, dass obwohl ja keine Mails angezeigt werden, die Inbox-Datei knapp 49 MB umfasst, also auf jeden Fall irgendwas gespeichert sein muß, ich bekomm sie aber einfach nicht geladen.
    Habe es schon mit Neuinstallation versucht, wieder das gleiche Problem.
    Bin auch mal über Importieren gegangen, da kann man aber nicht aus Thunderbird-Dateien importieren, nur von Outlook etc.
    Hat irgendjemand ne Ahnung was da schiefläuft oder ob ich einfach zu blöd für das Ganze bin?
    Hatte zu Beginn überhaupt keine Probleme, erst seit ca 3 Wochen immer der Sch****
    Bin über jede Anregung dankbar.
    Gruß Paule