Posts by Sokar

    Hallo also ich glaube ich habe mein Problem gefunden. Legt TB irgendwas in den Windows-Ordner system32 ab oder muss er beim Start etwas daraus laden? Weil ich habe festgestellt dass das allergleiche Problem genauso auftritt wenn ich versuche den Ordner zu öffnen oder versuche irgendwas per suche darin zu suchen oder sonstiges. Denn jedesmal wenn ich irgendwas mit dem Ordner system32 zu tun habe schnellt meine Prozessorleistung auf 100% und bleibt dann auch da also geht nicht mehr runter und das Programm oder sonstiges hängt dann und geht nicht mehr weiter.

    Also als Betriebssystem hab ich Windows XP installiert und mein Notebook ist auch schnell genug und verfügt über genug Speicher. Habe auch schon mehrere Versionen ausprobiert und es ist bei allen das selbe. Kann es vllt daran liegen dass ich Opera installiert habe?

    Hallo


    ich habe ein großes Problem und zwar wollte ich auch mal TB ausprobieren und nach dem installieren wenn ich es starte dann geht das Programm auf und die Prozessorleistung steigt ruckartig auf 100% an und bleibt dann auch solange bis ich TB wieder schliesse. Also kann ich im Programm auch nichts anklicken oder so und benutzen kann ich es so erst recht nicht.


    Wäre um jeden Rat dankbar.