Posts by stefan.bolli

    Ich habe folgendes Problem: Nach einem Absturz kann TB die Einstellungen nicht mehr laden (Anzeige, SIG, usw.). Die Konten und Adressen usw. sind aber da.


    Es erscheint die Anzeige:


    wmiprvse.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0x0100a96b verweist auf Speicher in 0x60326998. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Auch die Erweiterung wird nicht geladen.


    Was kann/muss ich tun?

    Quote from "Peter_Lehmann"

    Und da haben wir wohl wieder das Problem mit den zwei kleinen Bindestrichen.
    Bzw. mit den Leuten, die diese beiden Striche und das Leerzeichen danach unbedingt weg haben wollen.


    Ich verstehe ja, dass man leicht verärgert sein kann, wenn immer wieder selbe Fragen kommen, aber in DIESER Frage geht es überhaupt nicht um das Problem. Mit keinem Worte.


    Es ist lästig, wenn ich etwas weiterleiten will und zuerst SIG neu definieren muss....


    Vielleicht kannst Du dennoch helfen, wäre nett und schön, oder wenigstens ein Link, wo es schon steht.


    Danke

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem, dass meine Signatur, sofern sie als Standard definiert ist, bzw. wenn ich sie einfüge, bei gewissen Mails den Text verdrängt beim Weiterleiten!


    Das Problem besteht nur,
    -wenn die Signatur als Standard definiert ist
    -wenn eine Signatur eingefügt wird.
    -beim Weiterleiten


    Nicht alle Mails sind betroffen. Zb. habe ich es heute erst festgestellt bei einer automatisch generierten Nachricht aus einem Forum. Da sah ich kurz den Text unterhalb der Box mit den Daten, dann verschwand er nach dem automatischen Einfügen der Signatur, so dass die Signatur direkt an die Box anschloss.


    Ich verwende dafür die Erweiterung SIG Signature Switch.


    Danke für die Hilfe.

    Quote from "Katha"

    Kopier nur die Adressbuch-Dateien. Gestern hatten wir einen Tread nur zu dem Thema, wie man auch die selbst angelegten Adressbücher wieder zum laufen kriegt, nachdem man ie kopiert hat.
    Gruß, Katha.


    Kannst Du mir den Link zum Thread geben? Ich finde ihn nicht.