Posts by wildhagen

    Hallo!


    Suche erstmal Deinen Local Folder. Unter 'Konten-Einstellungen'-'Lokales Verzeichnis' siehst Du, wo er sich befindet. Ruf den Explorer auf und gehe dorthin. Zuvor musst Du die Ordneroptionen ändern und Dir die versteckten Dateien und Ordner anzeigen lassen (Die Anwendungsdaten sind nämlich versteckt). Diesen Profiles-Ordner würde ich kopieren und irgendwo anders abspeichern (ich habe den in meinen Eigenen Dateien auf einer eigenen Partition). Du kannst in die Unterordner schauen und kontrollieren, ob sich die Mailordner (*.msf), die Du selbst erstellt hast, auch tatsächlich dort befinden. In diesen sind Deine Mails.


    Bei einer Neuinstallation wählst Du wieder unter 'Konten-Einstellungen'-'Lokales Verzeichnis Deinen zuvor gespeicherten Ordner aus und schon ist alles beim Alten. Hat bei mir wunderbar geklappt.


    Viel Erfolg


    wildhagen