nja ich hab halt keine es fign ja damit an das mch ein freund anrif udn sagt das das nicht ging (vorher hab ich ja nie sowas verwendet, nur dann hab ich gdacht nja vllt bringt das ja was, und habs ausprobiert, nur da kam nix raus. Und dann hab ich rum probiert, dann haklt MB rumprobiewren lassen (also ich bin jemand anners) und der hat dann halt gesagt ich soll hier mal reinschreiben, nja und ich werd mich gleich nochmal dransetzen nru ich hab auch was anneres zu tun, also cih glaube da liegt irgendein fehler in den standarteinstellungen vor, weil anders kann ichd as nciht begründen oder gmx und cid.net bieten beide diesen versand dieser karten nicht an, was ich aber bezweifel...
Posts by Henry246
-
-
jaja, ich weiß, ich bin etwas schlecht in meiner ausdrucksweise, aber der vorteil an der sache ist, ich habe soetwas wie eine signatur gar nicht, also kanns doch schon mal nicht sein, also mit den geschäftlichen mails hast du recht, und meine TB version hab ich mir letztes wochenende von mozila.org erst runtergeladen, daher dnek ich nicht, das es mittlerweile nen update gibt, vllt. irre ich mich ja auch...
mfg und danke für diene bemühungen
-
jo, klar ich bin vllt doof aber nicht so doof...
lg
-
HI,
also cih meinet wie ich die so anhänge das die andern angezeigt wird. weil ich sag immer vkarte anhängen und schick die dann an mich selbst und dann seh ich die nichtmfg
-
Wie richte ich meine Visitenkarte ein?