Posts by SuperJo

    Hallo,


    ich habe über eine www-domain eingestellt, dass beliebige_Empfänger@meindedomain an ein bestimmtes Pop-3 Konto weitergeleitet werden. Damit habe ich die Möglichkeit, die ausgegebenen Email-Adressen recht fein zu spezifizieren und muss trotzdem nicht X Konten abrufen. Auf die Art sehe ich auch ganz gut, wie sich die jeweilige Mailadresse z. B. in Spam-Adresslisten weiter verbreitet.


    Im TBird habe ich nun erst mal nur ein Konto für das Pop3-Konto des Anbieters angelegt; beim Versenden von Mails steht damit aber immer meine "echte" Mailadresse drin.


    Wie kann ich TBird dazu überreden, dass beim Versenden von Mails eine gewünschte Adresse als From-Adresse (möglichst nicht nur als Reply-To) drin steht. Muss ich da wirklich für jede solche Adresse ein neues Konto anlegen?


    Gruß


    Jochen