hallo toolman,
die daten liegn einmal unter mail\local folder und nochmal unter mail/mx.freenet.de !
lg
hallo toolman,
die daten liegn einmal unter mail\local folder und nochmal unter mail/mx.freenet.de !
lg
Also... ich habe z.b eine Datei mit dem Namen Inbox die ist 38.031 KB groß. Aber ich kann leider nicht sagen ob das eine MBox Datei ist. Alternativ habe ich noch Dateien die auf msf enden und 0 KB haben.
hallo toolman,
leider sind die daten immer noch nicht da. war wohl das falsche verzeichnis was ich kopiert habe.
trotzdem danke
Hallo zusammen,
ich bin blutiger Anfänger was TB angeht.
Leider hab ich vor ein paar Tagen meinen PC geschrottet und musste formatieren und neu installieren... Vorher hab ich aber unter Dokumnet und Einstellungen \ Username \ Anwendungsdaten \ Thunderbird \ Profiles \ Mail \ mx.freenet.de die Daten komplett kopiert.
Nun habe ich besagte Daten in oben genanntes neu installiertes System gepackt und siehe da... die Daten tauchen nicht mehr auf !!!!!!
Hätte ich das komplette Profil kopieren müssen ? Oder woran kann es liegen. Habe schon ziemlich viel gegoogelt und auch hier gelesen und einfach alles mir mögliche probiert !
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
DANKE