Posts by atreyu

    sorry, wenn ich jetzt erst schreibe.


    Sie nutzt AntiVir. Wie gesagt, hab eigentlich schon alles an Pofilen und soweiter im Virenscanner raus genommen. Hab jetzt bei ihr AVG installiert und antivir deinstalliert, da TB ja ganz gut mit AVG arbeiten soll. Mal sehen, wie es jetzt funktioniert.


    Werd mir trotzdem nochmal die Seite anschauen.

    Hallo!


    Ich, besser gesagt meine Freundin, hat ein Problem. Und zwar verschwindet bei ihr in unregelmäßigen Abständen ihr Konto und alles ist "weg". Natürlich hab ich schon nen bissl gelesen und weiß auch, dass es nicht wirklich weg ist bzw. die Emails noch da sind und wie ich die wiederherstellen kann.


    Beim Virenprogramm ist der Ordner mit den Profilen schon rausgenommen und auch sonst ist nichts aktiv bzw. wurde durchlaufen gelassen, so dass es dadurch hätte gelöscht werden können.


    Ich selbst hatte das Problem einmal, ist aber nun seit längerem behoben. Ich finde es halt auch merkwürdig, dass es bei ihr so oft ist, obwohl sie Sicherheitstechnisch die selben Programmen und Einstellungen verwendet wie ich.


    Hat vielleicht noch jemand Ideen, woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann?