Beiträge von searcher1982

    sorry, ganz vergessen:


    ich hatte einfach eine falsche mail-adresse im adressfeld stehen. und da es eine addy vom selben host war, hat der gesagt: nö die sende ich nicht.
    das steht hier aber glaube ich schon.


    und den server-typ konnte ich über "about:config" ändern. einfach überall wo pop3 steht imap reinschreiben oder wenn man von imap zu pop wechseln will eben anders herum. und zwar in der zeile : mail.server.server2.type



    gruß der


    searcher1982

    moin,


    erstmal danke für die antworten. habe das problem gelöst.
    leider ist jetzt ein neues aufgetaucht. TB sieht sich leider nicht in der lage sich die einstellungen für den junk filter zu merken, kennt ihr da eine lösung?


    gruß


    searcher1982

    Moin,


    ich habe leider keinen passenden thread gefunden, deswegen habe ich einfachmal einen neuen aufgemacht.


    Ich habe ein Problem beim senden von Nachrichten, dieses spezielle Problem wurde hier auch schon mehrfach diskutiert. Ich habe den Verdacht das es daran liegt das ich statt IMAP bei der Installation POP3 angegeben habe und mein Rechenzentrum da halt rumzickt.


    Das möchte ich nun ändern, muss ich dafür ein neues Konto anlegen oder kann ich das irgendwo ändern? Möglicherweise auch im about:config?


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.


    Gruß


    Searcher1982