1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Timsah

Beiträge von Timsah

• RSS

• Timsah
    • 18. Februar 2009 um 18:30

Ich habe 5-6 RSS-Dienste aboniert.

Manchmal bekomme ich die gleichen RSS-Feeds 10-20 Mal

Kann man dies irgendwie verhindern?

Danke im Voraus!

Externer Inhalt img88.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Anti-Virus findet Trojaner im Junk-Ordner...[erledigt]

• Timsah
    • 18. Dezember 2008 um 17:17

DANKE, DANKE, DANKE :zustimm:

Frohe Weihanchten :)

• Anti-Virus findet Trojaner im Junk-Ordner...[erledigt]

• Timsah
    • 18. Dezember 2008 um 12:16

obwohl Junk-Ordner leer ist...

http://img512.imageshack.us/my.php?image=m…18120525yk8.jpg

wenn ich mir den Ordner anschaue ist er recht gross dafür, dass er keine Dateien enthält...

http://img523.imageshack.us/my.php?image=m…18120555ay0.jpg

Ausserdem werden einige Emails nachdem Scannen als ungelesen markiert und wiederhergestellt obwohl ich sie gelöscht habe. Wie geht das???
    Werden Emails nicht komplett entfernt, wenn ich auf löschen drücke?

Kann mir jemand sagen, was da los ist?

nur zur info, ich habe Thunderbird seit 4-5 Jahren in Verwendung, und ich habe oft mit Mozbackup Backups erstellt und auf ein neu gesetztes XP eingespielt..

• Bitte Hilfe, meine Mails sind weg

• Timsah
    • 24. Dezember 2007 um 13:10
    Zitat von "rum"

Hallo und fröhliche Weihnachten Timsah,

Du forderst viel von uns, die wir Dir an einem solchen Tag eine so niederschmetternde Nachricht überbringen sollen, die Nachricht vom vermutlich dauerhaften Ende Deines Profiles...

was meinst Du damit? Wenn Du das doch wiederherstellen wolltest, was lag Dir an dem jetzt vermutlich vernichtetem alten Profil?

wenn Du wirklich begonnen hast, das alte Profil über das vorhandene schreiben zu lassen :nixweiss:

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Du hast recht, aber die Hilfe musss nicht heute sein, kann auch nach dem 26. sein ;)

Das gesicherte Profil war ein altes Profil, ich hbae vergessen vom aktuellen ein Backup herzustellen :(

Ich habe wirklich angefangen aber nach paar Sekunden, nachdem mein Hirn wieder eingeschalten hat, habe ich den Vorrang abgebrochen. Nun ist Thunderbird komplet leer, weder Emails noch irgendwelche Einstellungen sind vorhanden. Wo werden die Thunderbird Emails gespeichert? Im selben ordner wie das Programm selber? Meinst du wirklich, dass ich meine Emails nicht mehr wiederherstellen kann? Nicht einmal mit irgendeinem Proggi versuchen?

Danke im Voraus,
    Diese Weihnachten wird für mich langsam ein Alptraum :weinen:

• Bitte Hilfe, meine Mails sind weg

• Timsah
    • 24. Dezember 2007 um 12:28

Hallo,

Ich wollte gerade mein gesichertes Profil wiederherstellen. Da ich heute bisschen durcheinander bin, habe ich vergessen zuerst mein aktuelles Profil zu sichern. Ich habe ein altes Profil hergenommen, weil ich dummerweise gedacht habe, dass das aktuelles Profil wäre und zum Wiederherstellen angefangen. Mitten drinnen merkte ich, dass ich ja kein aktuelles Profil hergestellt habe. Ich habe den Vorrang abgebrochen, und hoffte, dass nicht geschehen wäre. Als ich mein Thunderbird neugestartet habe sehe ich, dass mein Thunderbird komplet leer ist.

Jetzt meine Frage: Kann man den kompleten Vorrang irgendwie rückgängig machen, dass meine Emails wieder da sind? Oder sind die Daten weg und ich kann nur mehr ein altes Profil raufspielen.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. :flehan: Bitte hilft mir :flehan: Es wäre bestimmt das beste Weihnachtsgeschenk. :|

Ich wünche euch allen fröhliches Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

gruss,
    timsah

• Ich braucbe dringend Hilfe, betrifft Profile Passwort

• Timsah
    • 20. September 2007 um 00:06
    Zitat von "wm44"

Hallo Timsah,

starte Thunderbird im Safe-Mode, dann kannst du die Erweiterung deinstallieren.

https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Safe-Mode

Gruß
    Werner

Vielen Dank. Du bist en lebensretter! :)

• Ich braucbe dringend Hilfe, betrifft Profile Passwort

• Timsah
    • 19. September 2007 um 23:51

Hallo,

Ich habe vor einigen Monaten fuer Thunderbird dass Addon "profile Passwort" geholt, damals gabe es 1.5.0.* und, als es auf 2.0.0.* upgadet wurde hat das Profile passwort nicht mehr funktioniert. Das Addon wurde heute beim Start des Programmes upgadet und ich kann mich an mein damaliges Passwort nicht mehr errinern. Wie kann ich das Passwortschutz abschalten ohne dass das Program gestartet werden kann? Ich weiss die Frage klinkt bloed, aber ich bin beim Verzweifeln :(

Ich danke fuer jede Info.

Gruss,
    timsah

• Profile passwortschützen

• Timsah
    • 10. Juli 2007 um 09:44

Hallo,

Als ich früher 1.0.* Version von Thunderbird verwendet habe, hatte ich die Möglickeit mein Profil Passwortschützen können. http://www.erweiterungen.de/detail/Profile…Thunderbird%29/

Seit dem 2.0.0.* Version habe ich die Möglickeit nicht mehr, weil der Plugin nicht an das neue Thunderbird angepasst wurde.Gibt es einen funktionierenden Plugin?

Ich teile meinen Computer mit jemaden und möchte verhindern, dass meine private Mails gelesen werden.

Danke für eure Hilfe im Voraus!

mfG,
    timsah

• Wie kann man Emails ohne Betreff und Absender blockieren?

• Timsah
    • 21. April 2007 um 11:35

ok hat funktioniert. Vielen Dank

• Timsah
    • 21. April 2007 um 11:34

so schaut das Email aus...

Externer Inhalt img99.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Timsah
    • 21. April 2007 um 11:27

so hast du gemeint oder?

Externer Inhalt img223.imageshack.us

• Timsah
    • 21. April 2007 um 11:22

Danke für die schnelle Antwort.

Das habe ich schon probiert, es hat aber nicht geholfen. Kann man irgendwie durch Gmx verhindern dass diese Emails überhaupt in Posteingang landen?

mfG

• Timsah
    • 21. April 2007 um 10:54

Hallo,

Ich kriege in der letzten Zeit Emails ohne Betreff und Absender, die ich nicht als Junk einstufen kann und nicht blockieren kann.

Gibt es eine Möglichkeit diese Emails zu blockieren?

Danke im Voraus!

• Thunderbird Passwort schuetzen?

• Timsah
    • 31. Oktober 2006 um 07:10

Danke fuer euren Antworten. Nuja, Ich habe genau das gebraucht, vielen Dank.

gruss,
    Timsah

• Thunderbird Passwort schuetzen?

• Timsah
    • 29. Oktober 2006 um 07:48

Hallo!

Kennt wer eine Thunderbird-Erweiterung mit der man das Programm per Passwort schuetzen kann? Damit andere, die den Computer verwenden, das Programm ohne Passwort nicht aufmachen koennen.

Danke im Voraus!

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™