Posts by Dupki3

    Ja diese Beobachtung habe ich auch gemacht. Da nichts zu helfen vermochte, habe ich aber einen einfachen Weg eingeschlagen. Ich habe die Wörterbücher die ich bereits im Firefox installiert hatte kopiert und in das Verzeichnis von Thunderbird eingefügt. Und es funktioniert.


    Damit ist zwar nicht geklärt warum die Installation aus dem Thunderbird heraus nicht klappt, ich kann aber zumindest jetzt arbeiten.

    Hallo an alle, ich habe das Problem dass ich in der letzten Zeit mehrmals mein System neu aufsetzen musste. Dadurch entstanden mehrere (ich glaube 7 Profile) die sich aber doch teilweise mit dem Inhalt ähneln. Jetzt wollte ich endlich Ordnung bringen und alle diese zusammenführen zu einem vernünftigem und sauberen Profil. Ich habe es mit Synching Thunder versucht aber der scheitert andauert an "Speicher Überfüllung" und mit mboximport klappt es auch nicht. Ich muss dazu sagen dass die Profile so um circa 3 GB groß sind.


    Kennt jemand anderen Weg aus 7 einen machen. Natürlich ohne Duplikate