Posts by GoT

    Mir gehts auch so, bekomme ständig die Timeout Meldung, ich bin langsam echt übellaunig deswegen. Die Probleme haben schon mit TB 1.0.7 vor ein paar Wochen angefangen, danach upgrade auf 1.5.07 und jetzt ruft er nur noch etwa einmal pro Tag email ab...wenn überhaupt!


    Wenn emails dann endlich mal abgerufen werden, sucht sich der TB auch nur die aus, die ihm gerade gefallen, die anderen werden ignoriert und 2 Tage später irgendwann angezeigt.


    Hat irgendjemand ne Ahnung ob es sich dabei um einen Bug bei GMX, oder im TB handelt? Prinzipiell funktioniert der email abruf ja noch, halt nur noch ganz selten und dann auch noch selektiv. Und wenn ja wäre ich auch für weitere Lösungsmöglichkeiten dankbar.


    Alle anderen Pop3 Verbindungen (habe noch 4 weitere) funktionieren einwandfrei, nur GMX nicht.
    Alle möglichen vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten haben bei mir bis dato nicht geholfen (Virenscanner, Firewall...)