Posts by Judge2k

Hallo,

also die Unterordner und den Posteingangsordner habe ich nicht offline verfügbar gemacht. Ich habe mal in den GMX FAQs gelesen, und da stand drinne, dass die Mailprogramme dieses direkte löschen nicht unterstützen würden, weswegen man dort eine Einstellung vornehmen müsste.

Bei TB müsste man laut GMX unter "Extras->Konten->Servereinstellungen" für das Löschen einer Nachricht "Sofort Löschen" auswählen und dazu den Haken bei "Bereinigen des Posteingangs beim Verlassen" auswählen.

Mit diesen Einstellungen kann man Mails im Posteingang entfernen, den Ordner verlassen und dann sind diese auch auf dem Mailserver weg.

In den Unterordnern leider nicht. Dort sind diese nach dem Löschen in TB auf der GMX Webseite durchgestrichen, aber halt nicht ganz gelöscht.

Ich hatte mal geschaut, wie dies z.B. bei "Outlook Express" aussähe: Dort gibt es eine Funktion, dass er den entsprechenden Unterordner beim Verlassen bereinigt. Dies klappt dort auch.

Deshlab dachte ich, solch eine Einstellung gäbe es auch bei TB.

MfG

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. TB und Imap.

TB bietet ja die Möglichkeit, Nachrichten, die man in TB löscht, beim Verlassen auch auf dem Mailserver zu löschen. Dies macht er allerdings nur für den Posteingang.

In den anderen Serverordern löscht er diese nicht. Gibt es da eine Möglichkeit dies einzustellen, eine Ereiterung o.ä.?

Damit wäre mir sehr geholfen.