Posts by Ferryman

    So...
    Also rum hatte schon recht gehabt. Es lag an dieser Datei.


    Hab sie nun durch CHKDSK löschen können bzw. hat CHKDSK das automatisch getan.


    Scheint nun wieder alles einwandfrei zu funktionieren.


    Vielen Dank!! :D


    Echt ein guter, schneller, und netter Support hier! :D



    Aber auch ein Dankeschön an Heiggo für die Mühe!!

    Ich habe weder ein Update gemacht, noch sonst irgendwas.
    Auf einmal startete Thunderbird nicht mehr.


    Auch nach Neuinstallation erhalte ich leider dieselbe Fehlermeldung beim Start:
    "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie erst den bestehenden Prozess Thunderbird beenden oder Ihren Computer neu starten."


    Es wird kein Prozess von Thunderbird im Task-Manager angezeigt, Neustart hilft nicht und Neuinstallation ebenfalls nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Schon mal danke im voraus ;)