Posts by Tackerharry

    Hallo!


    Ich benutze WinXP Pro.
    In der Antwort von "kingofcomedy" stand, das bei ihm noch folgende Zeilen in der ini stehen, diese habe ich mal testweise eingefügt, allerdings ohne Erfolg:


    Format des Zielordners
    1= normales Format (z.B. 03.01.2007)
    0= angepasstes Format (20070103 -JJMMTT)
    DATUM=0


    Die herundergeladene ini bei mir sieht so aus:


    PROGRAMMPFAD="C:\Program Files\Mozilla Thunderbird"


    PROFILPFAD="%appdata%\Thunderbird\"


    BACKUPPFAD="d:\Mozilla Backup\Thunderbird Backup"


    TBEND=1


    TBSTART=1


    Speicherart=1


    Diese habe ich folgendermaßen angepasst:


    PROGRAMMPFAD="C:\Programme\Mozilla Thunderbird"


    PROFILPFAD="%appdata%\Thunderbird\"


    BACKUPPFAD="Z:\Sicherungen\ThunderbirdBackup"


    TBEND=1


    TBSTART=1


    Speicherart=0


    Gesichert werden die Dateien z.B. dann unter Z:\Sicherungen\ThunderbirdBackup\02200816Sa


    mfg, Tackerharry

    Quote from "kingofcomedy"

    Ich nutze auch Thundersave 0.9 und in meiner ini-Datei finden sich noch folgende Zeilen:


    Format des Zielordners
    1= normales Format (z.B. 03.01.2007)
    0= angepasstes Format (20070103 -JJMMTT)
    DATUM=0



    Hallo!


    Danke für die Antwort!


    Ich habe die zusätzlichen Zeilen mal in meine ini eingefügt, leider ohne Erfolg.
    In der neuen Thundersave-Version finde ich diese Zeilen auch nicht. Auch dort wird das falsche Datumsformat benutzt.


    Hat vieleicht noch Jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Damke für die Hilfe!


    mfg, Tackerharry

    Hallo!


    Ich bebutze schon lange dieses tolles Tool. Was mich aber immer noch stört ist, dass die Sicherung bei mir in folgendem Datumsformat angelegt wird - 02200807Do. Hier wurde oft beschrieben, dass die Sicherung eigentlich so angelegt wird - 20080207.
    Woran kann das liegen?


    Meine ini-Einstellungen:


    PROGRAMMPFAD="C:\Programme\Mozilla Thunderbird"
    PROFILPFAD="%appdata%\Thunderbird\"
    BACKUPPFAD="Z:\Sicherungen\ThunderbirdBackup"
    TBEND=1
    TBSTART=1
    Speicherart=0


    Ich benutze Thundersave 0,9.


    Danke für die Hilfe!


    mfg, Tackerharry