Posts by TerryH

    Und das funktioniert bei Dir?
    Also bei mir funktioniert das jedenfalls nicht.
    Ich habe mehrere Identitäten und jeweils eine (gleiche) Signatur.
    Wenn ich in den Unter-Identitäten "Antwort über dem zitierten Text" und "plaziere meine Signatur unter meiner Antwort, aber über zitiertem Text" auswähle, springt das immer wieder zurück auf "unter dem zitierten Text" oder läßt sich nicht mehr auswählen.
    Bei der 1. Identität funktioniert es, aber leider nicht mehr bei den anderen.
    Ich habe hier vieles gelesen, was es zu dem Thema gibt (was wirklich sehr viel ist).
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
    Meiner Meinung hat TB 2 einer Fehler in dieser Hinsicht.
    Gibt es dafür wirklich keine funktionierende reguläre Lösung?



    P.S. Also ich meine nicht die Quicktext-Alternative.


    Mir ist auch aufgefallen, dass er bei der Signatur Unterschiede macht:
    Bei der Ober-Identität folgt die Signatur ohne irgendwelche Textzeichen.
    Bei den anderen Unter-Identitäten wird die Signatur unter dem zitierten Text geschrieben (obwohl über sein soll und so eingestellt war, sich diese Option aber wieder zurückstellt)
    , vorher stehen dann links zwei Striche "- -"
    darunter folgt dann die Signatur.

    Ich habe die Suchfkt. benutzt, aber zu dem Problem keine funktionierende Lösung für TB 1.5.0.7 gefunden:


    Gibt es eine funktionierende Möglichkeit seine Signatur immer unter der Antwort, aber über dem zitierten Text anzeigen zu lassen?


    Bei Auswahl Konteneinstellungen -> weitere Identitäten -> verfassen & adressieren


    springt das immer wieder zurück.