Posts by smarth

    Hallo,


    habe Thunderbird upgedatet,nun funktioniert meine Rechtschreibprüfung nicht mehr...
    Anstatt ein Wörterbuch,zeigt mir Thunderbird nur ein Linie....
    Das Wörterbuch (1.0.1) kann ich nicht neu installieren,dann kommt die Anzeige es sei nicht kompatibel.


    Was tun??


    Danke,
    Stefan

    Quote from "smarth"

    Hallo,
    habe Thunderbird 2.0.0.0 (20070326),habe die ganzen Tipps hier versucht,um das deutsche Wörterbuch zu installieren,doch nichts klappt!!!
    Bei der Version 1.5 ging das Problemlos.....
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!


    Gruß und schöne Ostern,Stefan


    Hallo,
    habe eben nochmals alles versucht,und jetzt hat sich das Wörterbuch installiert!!!!!!!!
    Schon seltsam?????


    Trotzdem Danke,Stefan

    Hallo,
    habe Thunderbird 2.0.0.0 (20070326),habe die ganzen Tipps hier versucht,um das deutsche Wörterbuch zu installieren,doch nichts klappt!!!
    Bei der Version 1.5 ging das Problemlos.....
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!


    Gruß und schöne Ostern,Stefan

    Hallo,


    erstmal besten Dank für Eure Hilfe!Ich habe gestern eine Probemail verschickt und der Empfänger antwortete mir,das meine mail normal aussah...
    Sehe ich mir die mail aber im Gesendet Ordner an,kann ich mir das nicht vorstellen!!
    Also vertraue ich nun darauf das die mails bei der Beantwortung,so wie sie dann aussehen,auch der Empfänger bekommt!!
    Aber seltsam ist das schon....


    Stefan

    Hallo,
    besten Dank für deine Begrüßung und Antwort!Hat aber leider keinen
    Einfluss,die mails sehen unter reiner Text/HTML gleich chaotisch aus!!


    Was nun,doch wider auf Outlook wechseln?


    Stefan

    Hallo,
    ich benutze Thunderbird 1.5.0.7 Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich spiele Fernschach,dort werden Zahlenreihen benutzt,die bei der beantwortung des emials noch (übersichtlich)untereinander stehen!Nun habe ich mir die mails mal im Gesendet Ordner angesehen und mich traf der Blitz:alles durcheinander,nebeneinander,aber nicht untereinander!
    Ich benutze die Originaleinstellungen,wie bekomme ich übersichtliche emails hin?


    Danke für eure Hilfe im vorraus!!


    Stefan