Posts by emi.ober

    Ui ui, eine Menge Fragen.
    1. Ich verwende TB 2.0 (finde ich ansonsten wirklich fantastisch!)
    2. Ich rufe 2 POP3 Konten ab. Auch bei den einzelnen Konten sind die Häkchen in dem Junk-Feld gesetzt.
    3. Die nicht in den Junk-Ordner verschobenen Junk-Mails landen immer im Posteingang. Junk Kennzeichnung ist dran. Aber sie werden eben (teilweise) nicht i..d Junk-Ordner verschoben.


    Na ja, dramatisch ist das nicht, aber immer etwas irritierend. javascript:emoticon(':?')
    Confused

    Ich hab's jetzt raus - eigentlich ganz logisch:
    Bei allen Konten muss natürlich unter der Server-Einstellung "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" angeklickt sein!
    Es wäre gut, wenn man in der nächsten Version diese Einstellungen für verschiedene Konten durch eine Universaleinstellung vereinheitlichen würde, oder?

    Ich bekomme bisweilen auch solche komplett leeren Mails. Diese werden vom Spam-Filter leider nicht erkannt und aussortiert.
    Ich vermute, dass mit solchen Blind-Mails die Existenz von Mail-Adressen ausgetestet werden sollen.

    Hallo,


    habe mal folgende Frage:
    der Herunterladen von Mails für zwei POP3 Konten bei unterschiedlichen Hosts funktioniert immer nur ein zwei Portionen. Das heißt: erst werden die Mails beim ersten Host abgeholt, das Abrufen wird beendet. Wenn ich dann noch mal den "Abrufen" Knopf betätige, wird die Post vom zweiten Host abgeholt. Das ist zwar nicht schlimm, aber doch irgendwie etwas lästig. Habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt? :?:

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
    Es klappt prima - das ähnliche Programm "Clippings" ist aber auch nicht übel.


    Bei der Gelegenheit noch eine weitere Frage:
    ich würde gern, wie ich es von OE gewöhnt bin, die einzelnen Nachrichten mit Pfeilstasten nach oben bzw. unten durchblättern können. Gibt's dafür auch eine passende Erweiterung?

    :?: Bin ziemlich neu in der TB Anwendung.
    Beim Erstellen oder Beantworten von E-Mails habe ich unter OE bisher häufig so gearbeitet, dass ich Textbausteine als *.txt Dateien gespeichert und die zutreffende Datei jeweils in die Mail eingefügt habe.
    Diese Möglichkeit finde ich aber jetzt nicht in TB. Aber das muss doch möglich sein, oder? Habe aber leider nichts passendes in der Hilfe gefunden. Wäre für baldige Aufklärung sehr dankbar!