1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jaydeeblue

Beiträge von jaydeeblue

  • Kann keine E-Mails Abrufen bei GMX

    • jaydeeblue
    • 17. Februar 2007 um 08:01

    Hey,

    danke für die Hilfe! Es klang verdammt verlockend, weil einfach und sogar für mich nachvollziehbar, aber

    :(:(:( :-x :x :cry:

    nee das war es leider nicht! Hab beides als als Benutzername in den Konto Einstellungen versucht!

    Entweder bin ich zu dusselig oder zu dämlich!

    *seufz*

    zu mal ich fast 100% sicher bin, dass es beim letzten Mal mit dem GMX Konto keine Probleme gab, nur mit den 1 & 1 Konten, aber die Probleme habe ich dieses Mal gelöst!

    :shock: :shock:

  • Kann keine E-Mails Abrufen bei GMX

    • jaydeeblue
    • 15. Februar 2007 um 21:48

    Okay, dann will ich es mal versuchen genauer zu beschreiben.

    Ich habe leider auch Probleme mit meinem GMX Konto. :evil:

    Du müsstest dein Problem genauer beschreiben, denn so kann das nix werden.

    Ich habe meine Konto aus Outlook Express importiert.

    Das GMX Konto macht Ärger! Senden funzt! Abrufen nicht!

    Es gibt keine Fehlermeldung. Es werden nur die Mails nicht abgeholt!

    Betriebssystem XP Pro
    Thunderbird Version1.5.0.4
    DSL 6000 Telekom
    Virensoftware GData

    Ja funzte schon mal, aber ich war genervt, weil es Probleme mit einem 1 & 1 Konto gab! :-(
    Service pack 2 ist jetzt installiert, damals nicht, sonst??? keine Ahnung!

    Ich hab das Forum durchgelesen, aber keine Hilfe gefunden!
    GMX zeigt fehlerhafte Login Versuche an!

    Benutzername ist GMX NUmmer, nicht emailadresse
    Web.de Konto funzt problemlos!

    Ich verstehe den Beitrag: "habe die Kundennummer im Posteignagserver) eingetragen nicht! Wer kann mir das denn erklären???

    Ach ja, natürlich Pop

    mehr weiß ich nicht!

    *grummel*

    Weißt jemand etwas, dass ich übersehen haben könnte? danke

  • Kontoeinstellungen, Adressbuch und Mails exportieren

    • jaydeeblue
    • 4. Dezember 2006 um 10:31

    Hallo liebe Freunde,

    ich möchte mein System mal wieder "frisch" machen und stehe vor dem ewigen Problem WIE kann ich bei Thunderbird das Adressbuch bzw. Kontoeinstellungen und Mails exportieren, um diese nach der Neuinstallation von windows nicht wieder alle neu eingeben zu müssen bzw. Daten zu verlieren.

    Weiß da jemand Rat??

    Danke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™