Posts by jaydeeblue

    Hey,


    danke für die Hilfe! Es klang verdammt verlockend, weil einfach und sogar für mich nachvollziehbar, aber


    :(:(:( :-x :x :cry:


    nee das war es leider nicht! Hab beides als als Benutzername in den Konto Einstellungen versucht!


    Entweder bin ich zu dusselig oder zu dämlich!


    *seufz*


    zu mal ich fast 100% sicher bin, dass es beim letzten Mal mit dem GMX Konto keine Probleme gab, nur mit den 1 & 1 Konten, aber die Probleme habe ich dieses Mal gelöst!


    :shock: :shock:

    Okay, dann will ich es mal versuchen genauer zu beschreiben.


    Ich habe leider auch Probleme mit meinem GMX Konto. :evil:


    Du müsstest dein Problem genauer beschreiben, denn so kann das nix werden.


    Ich habe meine Konto aus Outlook Express importiert.


    Das GMX Konto macht Ärger! Senden funzt! Abrufen nicht!


    Es gibt keine Fehlermeldung. Es werden nur die Mails nicht abgeholt!


    Betriebssystem XP Pro
    Thunderbird Version1.5.0.4
    DSL 6000 Telekom
    Virensoftware GData


    Ja funzte schon mal, aber ich war genervt, weil es Probleme mit einem 1 & 1 Konto gab! :-(
    Service pack 2 ist jetzt installiert, damals nicht, sonst??? keine Ahnung!


    Ich hab das Forum durchgelesen, aber keine Hilfe gefunden!
    GMX zeigt fehlerhafte Login Versuche an!


    Benutzername ist GMX NUmmer, nicht emailadresse
    Web.de Konto funzt problemlos!


    Ich verstehe den Beitrag: "habe die Kundennummer im Posteignagserver) eingetragen nicht! Wer kann mir das denn erklären???


    Ach ja, natürlich Pop


    mehr weiß ich nicht!


    *grummel*


    Weißt jemand etwas, dass ich übersehen haben könnte? danke

    Hallo liebe Freunde,


    ich möchte mein System mal wieder "frisch" machen und stehe vor dem ewigen Problem WIE kann ich bei Thunderbird das Adressbuch bzw. Kontoeinstellungen und Mails exportieren, um diese nach der Neuinstallation von windows nicht wieder alle neu eingeben zu müssen bzw. Daten zu verlieren.


    Weiß da jemand Rat??


    Danke