Posts by Bugnet

    Dankeschön für die schnelle-2 und 3 sind gelöst;-).
    Zu 1: Wenn ich meine Emails abrufe werden die Emails in zwei Ordner angezeigt: Webmail (sind alle Emails von Hotmail drin) und Lokale Ordner (Emails von web.de/gmx.de/googlemail)

    Moinsen,


    habe drei Fragen:
    1. Ich benutzte die Erweiterung "Webmail" um Hotmail abzurufen. Kann man irgendwie erreichen, dass diese Emails zu den anderen neuen Emails kommen(sprich es sollen alle Emails in den Lokalen Ordner)?
    2. Da ich Thunderbird benutzte, brauch ich mich ja nicht mehr bei den Emailanbietern einloggen, um an die neuen Emails zu kommen. Normalerweise werden die Accounts ja gelöscht, wenn man sich länger nicht einloggt. Werden die Accounts gelöscht, wenn man sich nicht mehr einloggt aber die Emails über Thunderbird abruft?(Habe Emailaccounts bei web.de,google,gmx und hotmail)
    3. Gibt es eine versteckte Funktion oder eine Erweiterung, mit der ich erreiche, dass Thunderbird Emails automatisch abruft?(sprich dass ich das Programm nicht manuell öffnen muss sondern die Emails automatisch abgerufen werden)


    Schönen Gruß


    Bugnet