1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. flavio

Beiträge von flavio

• thunderbird zeigt alte Mails nicht mehr an

• flavio
    • 26. November 2006 um 16:21

So Leute, sorry das ich mich jetzt erst melde. Das Problem hatte sich aber merkwürdigerweise fast von selbst aufgelöst. Nachdem die obengenannten Hinweise nicht zum Erfolg führten, habe ich mir ein neues Konto eingerichtet und die ganzen Mails nochmal erneut aus meinem Postfach geholt.
    Nachdem dies endlich erledigt war konnte ich lustigerweise im originalen Postfach wieder alle alten Mails finden. Aber zumindest nur die alten Mails die mit den neuen Konto heruntergeladen wurden.
    Ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht erklären, da doch die verschiedenen Konten auch in verschieden Ordnern verwaltet werden.
    Nagut, vielleicht habt ihr ja eine sinnvolle Erklärung für das Ganze. Da ich nicht weiß woran es lag, könnte es ja immer wieder passieren.

Gruß

Flavio

• flavio
    • 4. November 2006 um 15:40

Danke für eure Antworten. An der Ansicht lag es leider nicht, und gelöscht hatte ich die Mails ja auch nicht. Hab trotzdem mal das empfohlene Programm ausprobiert, dort findet er aber die inbox datei nicht, obwohl ich den Pfad richtig angegeben habe. Bei mir liegt das Profil allerdings nicht auf C:\ sonder auf D:\, dürfte aber damit nichts zu tuen haben. Sonst irgendeine Idee?

Gruß

Flavio

• flavio
    • 2. November 2006 um 22:42

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verwalte mit Thunderbird 4 verschiedene Postfächer. Seit gestern zeigt Thunderbird aber nur noch die neuen Mails meines GMX-Postfaches an. Die Alten sind quasi nicht mehr existent, oder zumindest nicht mehr sichtbar. Das sie noch da sein müssen seh ich an der Größe der Inbox-Datei.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Flavio

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™