Posts by The Thor

    Thunderbird-Version 12.0.1.
    [b]Betriebssystem Windows 7
    [b]Kontenart (POP / IMAP)
    :
    [b]Postfachanbieter GMX


    So habe heute meinen Thunder per update neu gemacht und nun ist die Contacts Sidebar weg.Neue geladen ist aber nicht kompatibel mit 12.0.1. hat jemand ne Lösung

    Leider mußte ich das Neue Thunderbird installieren.Mein Pc hatte nen Totalabsturz.Hatte ne 2.0.18 Version mit Contacts Sidebar. Gibt es sowas auch für die 3.0.4 version.Habe mir bei den Ad ons es runtergeladen aber es ist nicht kompatibel mit 3.0.4

    Hallo habe den TB auf Version 2.0.0.18 geändert und nun sind meine Unterordner weg. Habe sie zwar im Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\hk5winwc.default\Mail\Local Folders\Alle Unterordner.sbd gefunden nur dort sind es msf datein und die kann ich nicht öffnen oder in den TB importieren.Hat jemand einen Rat

    so nun habe ich auf die neueste Version umgestellt jetzt fehlen nur meine Adressen und mein Unterordner die ich selber angelegt habe.Sind die nun weg oder kann man da noch was retten?

    Ich weiss nicht welche Version ich vorher hatte.Nur das mit dem Update blendete sich schon seit ein paar wochen ein.Hab es halt immer weg gedrückt nur heute mal nicht und nun habe ich den Salat

    Hallo habe heute nach vielen Hinweisen mein TB auf besagte Version 2.0.0.14 upgedatet.Mein Problem ist nun das alle meine Ordner weg sind Posteingang und so weiter.Hat jemand einen Tipp für mich auch würde Ich wieder auf die Alte Version zurück.Wie mache Ich das.
    Gruß Carsten

    Danke Werner Du bist ja echt ne 1a Hilfe für mich. :D
    Ich bin davon ausgegangen das beide Sachen bekannt sind :oops:
    Aber Danke nochmals für deine Hilfe :):)

    Danke Werner hat geklappt hätte Ich ja selber drauf kommen können.
    Ich bin gerade dabei meine E-Mails von Outlook auf TB umzustellen.
    Kannst du ein paar Erfahrungen einbringen.

    Hallo
    Ich bin neu hier im Forum.Habe mich jetzt endlich für T.B. entschieden.
    Doch leider habe ich das Problem das er mir nur eine Eng.Rechtschreibung
    gibt.Habe dann probiert mit Klick auf andere runterladen,machte sich auch ein Fenster auf Klicke ich auf Germann.de aber nichts passiert.Weiss jemand
    Rat und kann mir helfen.


    Danke :D