Posts by nevertheless

    Vielen Dank für den Link.


    An der (in meinem Fall misslungenen) Suche nach alten Threads liegt wohl auch die erfreuliche Erkenntnis, dass immer wieder neue User auftauchen + Tb. sich weiterhin ausbreitet.


    LG,
    Nevertheless

    Danke!!
    Ohne zu fragen wär ich jetzt einfach nicht auf die Formatierungsoption gekommen :oops:
    Schreibe mit T.b. erst seit 1 Woche, da kann man manchmal noch gar nicht von den Gewohnheiten der alten Farbwahl "wegdenken".


    Hatte es unter Verfassen / Sendeoptionen auch so eingestellt, dass vor dem Versenden /Text /Html abgefragt wird.


    @ westfale123:
    beim Weiterleiten lässt sich nichts verändern.
    Wenn du aber deine Antworten farbverändert in den Ursprungstext setzen möchtest,
    ist eine Farbveränderung für diese ( ökonomische ;) Art des Antwortens ja in der Formatierung möglich.


    LG,
    Nevertheles

    Quote from "Dere"

    Abspeichern als .txt.
    In Thunderbird als signatur auswählen.
    Mail verfassen.


    Hallo,
    danke für die Hinweise, hierdurch bin ich schon 1 Schritt weiter.
    Aber wie / wo wähle ich die gespeicherte txt. Datei in Thunderbird aus,
    damit sie automatisch in einer neu verfassten Nachricht erscheint?


    Danke für Info,
    Nevertheless

    Hallo,
    habe mich bezüglich einer Farbveränderung hier eingelesen + hoffe, an dieser Stelle passt meine Frage in den Zusammenhang.
    Möchte weder Zitate ändern, noch an Outlook erinnern - aber in meinen Nachrichten (ähnlich der Farbwahl in Word) manchmal einen einzelnen Satz unterschiedlich färben.
    Ist das per Html möglich, und wo kann ich Farben ändern?


    Mit vielem Dank für eine Antwort,
    Nevertheless