Posts by KHH50

    Hallo rum,


    ich habe gar nichts geändert, auch nicht den Provider gewechselt o.ä.
    Es fing damit an, daß ich plötzlich zum Abrufen meiner Mails im Thunderbird mein Password eingeben sollte, was bis dahin nie erforderlich war. Mit Passworteingabe funktionierte dann einige Tage alles einwandfrei. Wenige Tage später trat dann das eigentliche Problem auf: Dialogbox<Warnung-Fehler beim senden des Passworts-Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login>
    Seitdem ist Thunderbird ziemlich tot.
    Den von Sünndogskind_2 empfohlenen Thread habe ich gelesen. Der erklärt viellecht einiges, sagt aber nicht, wie man TB wieder zum Leben erwecken kann, oder habe ich da was übersehen?


    Freundliche Grüße KHH50

    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem mit dem Abrufen meiner Emails bei T-online wie paulus_p. Wer weiß Abhilfe?


    Auch hier Dank im Voraus an Problemlöser