Posts by Steini

    Hallo,


    vielen Dank für die Antworten.
    Mit s25@once habe ich es geschafft eine csv-Datei zu erstellen. Nun habe ich versucht diese Datei in Thunderbird mit Lightning einzulesen (Kalender-> Importieren-> CSV-Datei auswählen-> Enter). Leider passiert dann nichts. Weiß jemand dafür eine Antwort? Eigentlich wird doch ein Import mit CSV-Format beim Import angeboten.


    Gruß Steini

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Software (nach Möglichkeit günstig oder Freeware), die es ermöglicht sowohl Adreßbuch als auch Kalender und Aufgaben meines Handys Siemens S55 in Thunderbird mit der Erweiterung "Lightning" zu importieren? Leider benötigt die mit dem Handy mitgelieferte Software Outlook, auf das ich gerne verzichten möchte. Mit Mobile Master hatte ich mit dem Kalender mäßigen Erfolg und das Exportieren der Aufgaben wurde überhaupt nicht unterstützt. Gleiches gilt für das Programm wammu.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe.[/b]