Posts by ruru

    Hallo,
    leider haben mir diese Themen nicht weitergeholfen, da ich keine Veränderungen vorgenommen hatte, der Profilordner also in Ordnung war. Ich habe das Programm beim letzten mal ganz normal geschlossen und anschließend war es nicht mehr zu öffnen.
    Die anderen Ergebnisse der Fehlersuche behandeln ja leider andere Probleme.

    Hallo,
    wenn ich mein Thunderbird öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht." Auch nach Neustart des Computers bekomme ich diese Meldung und kann das Programm nicht öffnen. Hat jemand einen Rat? Danke.

    Hallo Heiggo,


    kenn mich leider nicht so aus und weiss daher nicht, welche Informationen nötig sind..


    Zu deiner 3. Frage. Es erscheint keine Fehlermeldung. Es gibt einfach keine Reaktion. Der PC arbeitet mal kurz aber es passiert nichts - zumindest nichts sichtbares.


    Als ich das Programm installiert hatte, lief es vorerst ohne Probleme und ich habe auch noch die Einstellungen geändert (EMails auf Server lassen). Dann habe ich den Windows Benutzernamen geändert und fortan ließ es sich weder über Programme noch über den Arbeitsplatz starten.




    In der Dokumentation habe ich gelesen aber leider nichts gefunden...


    Und zur Selbstverteidigung..gelesen hab ich bereits vor meiner Anmeldung;-)

    Guten Abend,
    gerade habe ich Thunderbird installiert und schon ein Problem. Nach der Installation wurden alle eMails von meinem web.de-Account abgeholt.
    Als ich das Programm dann schloss und wieder neu startete, reagierte der PC nicht. Nun sind meine eMails verschollen und Thunderbird lässt sich nicht starten. Hat jemand eine Idee, wie ich wenigstens die Mails wieder bekomme, oder was ich tun kann???


    Danke