Posts by eventhorizon

    Hallo Peter.


    Anstatt mir eine Moralpredigt zu halten, hättest du einfach nur genau lesen sollen. Mir ist schon klar, dass eine Fehlermeldung (meistens) ihren Sinn hat.


    Auf der anderen Seite ist dieses Problem anscheinend häufiger bei d)f aufgetreten - die wiederum behaupten, es liege grundsätzlich am Thunderbird.


    Da das Problem sporadisch auftritt, behaupte ich mal ganz kühn, dass es auch nicht am Virenscanner liegen kann, denn der scannt, was es zu scannen gibt und würde mir bei einem Problemfall ebenfalls eine Fehlermeldung ausgeben.


    Wenn du die Probleme also nicht nachvollziehen kannst, da du sie nicht kennst ist das eine Sache, aber ein Vortrag über das aushebeln von Sicherheitskontrollen eine andere.


    MFG Boris

    Tach zusammen!


    Auch meine Wenigkeit muss sich mit der sporadischen Fehlermeldung des Thunderbird beim Versand von E-Mails per SSL-SMTP herumschlagen.
    Eine Lösung wird immer dringender, denn meiner Meinung nach wird die SSL-Verschlüsselung von immer mehr Benutzern gewünscht.


    Also: Wo genau liegt das Problem und wer kann es lösen?


    Die Fehlermeldung ist ebenso lästig wie bedenklich.
    Kann das denn niemand sinvoll ausmerzen?


    Gruß,
    Boris

    Natürlich bin ich kein Engländer :-)
    Hatte das nur (zugegeben SEHR ZÜGIG) in einem anderen Forum gepostet und einfach hier rein kopiert...


    Danke für deine Antwort, aber genau das ist ja mein Problem. Ich möchte Spalten anzeigen, die in der Liste nicht aufgeführt sind (und auch danach sortieren können).


    Gruß,
    Boris

    Hi @all!
    I have a small question:


    Is it possible to show more than the standard-rows in the message list view?
    At the moment I have rows like "subject", "from", ...


    I would like to see some additional rows like "X-SPAM-STATUS" and "X-SPAM-LEVEL".
    Is that possible?


    If so, how? Do I have to change some config-files manually, is there a plugin,...???


    Please help me as quick as you can!


    THX!


    Boris


    TB: 2.0.0.0 WindowsXP

    Quote

    kommt das doch dem gewünschten Ergebnis sehr nahe


    Das ist richtig. Aber ich muss ja immernoch auf "Junk löschen" klicken.
    Das ist ja genau mein Problem. Ich hätte gern, dass die Nachrichten noch in meinem Posteingang bleiben, aber als gelöscht markiert werden - und das ganze automatisch.
    MFG EH

    DerCrabbe : Danke. Das probier ich mal... - Nein, ich meine "Bereinigen des Posteingangs beim Verlassen".


    EDIT: Leider ist das nicht, was ich will.
    Ich möchte, dass Junknachrichten in meinem Posteingang erhalten bleiben aber schon als "gelöscht markiert" sind!


    Mehr will ich doch garnicht!


    Ich bräuchte nur die Optionen für automatisch erkannte Junk E-Mails, die es schon für manuell als Junk deklarierte E-Mails in Junk-Filter gibt!


    Verdammt!


    MFG EH

    Konteneinstellungen -> Servereinstellungen -> Beim Löschen einer Nachricht:...


    Rein theoretisch müsste also der Thunderbird wenn ich im Junk-Filter einstelle, dass er die Nachricht löschen soll, er mir diese Nachricht als gelöscht markieren. Richtig?


    Kann ich da aber nicht einstellen!
    Im Junk-Filter habe ich nur die Auswahl, in welchen Ordner ich automatisch als Junk erkannte Nachrichten verschieben will...
    Nur bei manuell als Junk ausgewälten Nachrichten existier die Option "löschen".


    MFG Eventhorizon

    Hallo rum.
    Du hast Recht. Aber danach habe ich nicht gefragt.


    Wie bekomme ich es hin, dass erkannter Junk nur als gelöscht markiert wird (niergends hin verschoben oder direkt gelöscht - NUR ALS GELÖSCHT MARKIERT!!!)


    MFG Eventhorizon

    Tach zusammen!


    Ich nutze IMAP4 und markiere meine Nachrichten als gelöscht wenn ich sie entfernen möchte. Am Ende einer Sitzung werden die dann automatisch entfernt.


    Beim Junk-Filter kann ich leider nirgends einstellen, dass die als Junk erkannten E-Mails nicht verschoben oder direkt gelöscht werden, sondern nur als gelöscht markiert werden...


    Hat da zufällig jemand eine Idee?


    MFG Eventhorizon