Posts by Marcellus

    Hi und danke für Eure schnelle Antwort :)


    das ist ja gerade mein Problem. Wenn ich jetzt irgendwas lösche, dann riskiere ich sehr, meine Adressen bzw. Mails zu verlieren. Die Mails sind wohl die große Inbox Datei ohne Endung.
    Aber ich hatte ja getrennte private und berufliche Accounts mit getrennten Foldern. Also muß es wohl noch eine inbox Datei geben.
    Adressbuch hatte ich gott sei dank nur eines. Wie heißt denn diese Datei?


    Und wohin (bzw. Pfad) müssen die Mail und adress Dateien denn dann?
    Ich kopiere nämlich an sich nichts selber.


    Gruss und Dank


    Marcellus

    Hi Leute, will ja nicht nerven, aber gleiches Thema :?


    Problem ist nur, ich habe TB schon 2 Mal drüber installiert und habe Dutzende Folder wie z.B.


    - Local Folder
    - Local Folder-1
    - pop3.1und1.de
    - pop3.arcor-1.de


    usw....usw...



    hier mal die mich verwirrende Ansicht.


    Warum nimmt er die Daten nicht an, wenn alles im gleichen Ordner installiert ist?


    Welche Dateien muß ich sichern um Mails, Adressen & Einstellungen zu sichern?