Beiträge von bra

    Hallo


    Ich lasse die Junk-Mail vom TB in den lokalen Ordner "junk" umleiten. Kann dieser Ordner gelöscht werden ohne dass TB wieder neu lernen muss?


    Hat TB eine eigene Ablage von den Junk-Mails oder benutzt TB dazu meinen lokalen Ordner (Junk).


    paul

    Hi Sünndogskind!


    Tut mir echt leid, dass ich Dich mit meiner Anfrage belästigt habe. Habe TB erst vor ein paar Tagen eingerichtet und im Forum bin ich noch nicht ganz zu Hause.


    :cry: Gruss Paul ::idea: [-o<

    Guten abend


    Im Posteingang erscheinen nicht alle Mails mit einem Datum und Uhrzeit sondern nur mit der Uhrzeit, obwohl die Spalte Datum aktiviert habe.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Besten Dank
    paul :roll:

    Hallo


    Ich möchte die Mails von Hotmail in Tb abzuholen, folgende Schritte habe ich bis jetzt durchgeführt:


    Im Tb habe ich die Erweiterungen für Webmail und Hotmail installiert, also noch kein Konto eingerichtet.
    Danach habe ich Tb verlassen und neu gestartet.


    Nun bekomme ich bei allen POP-Konten die Fehlermeldung unbekannter Server, sobald ich die Erweiterungen deinstalliere funktioniert alles wieder bestens (ohne eine Aenderung bei den POP-Konten).


    Ist es möglich, dass POP- und Webmails nicht zusammen benutzt werden können?


    Besten Dank für Hinweise!


    Gruss paul

    Hallo


    Im Moment bin ich an den Junk-Filter-Einstellungen und hab dazu eine Frage.


    Unter Menupunkt Extras>Junk-Filter-Einstellungen erscheint der Punkt Junk-Filter konfigurieren für: Hier finde ich alle meine definierten Konten plus Lokale Ordner.


    Meine Frage: Muss ich den Filter auch für "Lokale Ordner" einstellen oder nicht?


    Besten Dank für eure Bemühungen


    Gruss paul


    :oops:

    Hallo zusammen
    Ich bin neu im Forum und bitte schon jetzt evtl. Fehler zu entschuldigen.


    Ich bin am übernehmen von Outlook Mail + Kalender auf Thunderbird, z.Z versuche ich die erfassten Daten vom Kalender (Outlook) in Thunderbird zu importieren was ich bis jetzt nicht fertig brachte, wenn ich unter Extras>Importieren anklicke sehe ich keine Möglichkeit Importfiles anzugeben. Die Feiertage konnte ich übernehmen.


    Hat mir jemand einen Tip wo ich Hinweise finden kann?


    Gruss :cry: paul :cry: