Posts by cwernecke

    Quote from "rum"

    Hallo und Willkommen im Forum Sahne,


    ergänzend zu Peter_Lehmanns Ausführungen dann noch hierzu:



    Du musst unter "Konteneinstellungen bearbeiten" links in der Kontenspalte den letzten Eintrag "Postausgangsserver" anklicken und solltest für jedes Konto da einen Eintrag haben. Sonst würde TB versuchen, eine Mail mit Absender= Deiner Web-Adresse über GMX zu senden und das geht nicht.
    Wenn beide Postausgangsserver angelegt sind, klickst Du auf den Kontonamen und stellst dort dann noch den entprechenden Postausgangsserver ein.


    Das brachte mich zu einer Teillösung meines selbigen Problems.


    Ich hatte das Problem, nachdem ich mir ein zehntes Konto eingerichtet hatte. Das war ein GMX-Konto, während mein Stammkonto nicht bei GMX ist. Plötzlich konnte ich mein Stammkonto nicht mehr abrufen.


    Mit dem Hinweis oben habe ich das zehnte Konto wieder entfernt und konnte danach meine Mails wieder abrufen.


    Interessant war, dass ich das zehnte Konto nicht links in der Übersicht aller Konten sah und sich zudem der oben beschriebene Fehler bei meinem Stammkonto ergab.