Posts by Mr. Berg

    Hallo mrv,
    das habe ich schon versucht.
    Unterschiedliche Sortierungen (nach Datum, Absender...) bringen die beiden verborgenen Mails nicht zum Vorschein.
    Lediglich das Scrolldown-Menü "Ansicht" (bei Eingabe "Ungelesene" oder "Nachrichten mit Anhang") zaubern die gesuchten Nachrichten hervor.


    Außer dem Junk-Filter benutze ich keine Filterfunktion. Und die entsprechenden Mails sind nicht als Junk bezeichnet.


    Wie kann ich sicher sein, dass ich wirklich alle Nachrichten lese, wenn ich alle (außer Junk) lesen möchte?


    Gruß
    Mr. Berg

    Hallo alle zusammen,
    seit einigen Wochen zeigte mir der Posteingang zwei ungelesene eMails in Fettschrift an, die aber in der Posteingsordner nicht aufgelistet wurden.
    Heute habe ich per Suchfunktion nach einem bestimmten Absender gesucht und die beiden ungelesenen Mails gefunden: Es waren zwei wichtige Rechnungen :oops:
    Seit über einem Jahr arbeite ich mit Thunderbird - bislang gänzlich ohne Probleme.
    Meine Frage: Wieso zeigt mir das Programm nicht alle Mails an, wenn ich ihm sage, dass es alle Mails anzeigen soll?


    Wer kann helfen?
    Herzliche Grüße
    Mr. Berg