1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. devilsdance

Beiträge von devilsdance

  • Fehler beim Senden des Passworts.

    • devilsdance
    • 17. November 2006 um 18:37

    Ich habe es gerade auch entdeckt.
    Ich hatte bei Benutzername meinen Namen eingetragen. Großer Fehler. Das getauscht gegen den 1&1 Namen (m4xxxx-1) und alles funtzte prima.
    Gruß devilsdance

  • Fehler beim Senden des Passworts.

    • devilsdance
    • 17. November 2006 um 16:36

    Hallo Gemeinde,
    danke für eure Tips. Leider hat keiner gefruchtet. Ich hab an den Stellen jeweils nachgeschaut aber keinen Fehler gefunden. Auch testen anderer Einstellungen half nicht weiter. Versuche jetzt schon eine Woche bei 1&1 jemanden ans Rohr zu kriegen. Keine Chance. Falls ich noch zur Lösung finde, hört ihr von mir.
    Gruß Devilsdance

  • Fehler beim Senden des Passworts.

    • devilsdance
    • 10. November 2006 um 11:09

    Hallo Gemeinde,
    ich habe gestern bei 1&1 eine neue E-mail Adresse angelegt. Ich glaube das ich da soweit alles richtig gemacht habe. Zumindest ist sie bei 1&1 vorhanden und ich hab auch schon so eine Bestätigungs mail bekommen. Dann hab ich mir Thunderbird installiert und auch gleich das neue Update runtergeladen. Soweit alles in Butter. Dann hab ich ein neues Konnto eingerichtet mit der neuen 1&1 E-mail Adresse. Die ist als Konto auch vorhanden, also glaub ich das ich da auch keinen Fehler gemacht habe. Jetzt kommt das große ABER. Wenn ich Thunderbird öffne kommt gleich ein Fenster.
    Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.1und1.de antwortet: authentication failed
    Wenn ich bestätige kommt gleich das nächste Fenster
    Bitte geben Sie das korrekte Passwort ein für: (mein Name) auf pop.1und1.de
    Ich hab alle jemals von mir verwendeten Passwörter (inklusiv der von 1&1 vorgegebenen) durchprobiert. Alles ohne Erfolg. Ich kann keine mails empfangen oder senden.
    Wer kann mir helfen?
    Ist mir noch zu helfen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English