Ich habe es gerade auch entdeckt.
Ich hatte bei Benutzername meinen Namen eingetragen. Großer Fehler. Das getauscht gegen den 1&1 Namen (m4xxxx-1) und alles funtzte prima.
Gruß devilsdance
Beiträge von devilsdance
-
-
Hallo Gemeinde,
danke für eure Tips. Leider hat keiner gefruchtet. Ich hab an den Stellen jeweils nachgeschaut aber keinen Fehler gefunden. Auch testen anderer Einstellungen half nicht weiter. Versuche jetzt schon eine Woche bei 1&1 jemanden ans Rohr zu kriegen. Keine Chance. Falls ich noch zur Lösung finde, hört ihr von mir.
Gruß Devilsdance -
Hallo Gemeinde,
ich habe gestern bei 1&1 eine neue E-mail Adresse angelegt. Ich glaube das ich da soweit alles richtig gemacht habe. Zumindest ist sie bei 1&1 vorhanden und ich hab auch schon so eine Bestätigungs mail bekommen. Dann hab ich mir Thunderbird installiert und auch gleich das neue Update runtergeladen. Soweit alles in Butter. Dann hab ich ein neues Konnto eingerichtet mit der neuen 1&1 E-mail Adresse. Die ist als Konto auch vorhanden, also glaub ich das ich da auch keinen Fehler gemacht habe. Jetzt kommt das große ABER. Wenn ich Thunderbird öffne kommt gleich ein Fenster.
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.1und1.de antwortet: authentication failed
Wenn ich bestätige kommt gleich das nächste Fenster
Bitte geben Sie das korrekte Passwort ein für: (mein Name) auf pop.1und1.de
Ich hab alle jemals von mir verwendeten Passwörter (inklusiv der von 1&1 vorgegebenen) durchprobiert. Alles ohne Erfolg. Ich kann keine mails empfangen oder senden.
Wer kann mir helfen?
Ist mir noch zu helfen?