Posts by compistress

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60 ?
    • Betriebssystem + Version: Win 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hi,


    welches Rettungsprogramm könntet ihr mir empfehlen ?


    Danke .


    Edit: Der Grund für obige Frage ist hier Profil gelöscht - kleine ? Katastrophe :-( zu finden. graba, Gl.-Mod.

    So, wieder auf Sender ;)


    Leider habe ich keine Option gehabt, und TROTZT Warnung das Profil (cynmlw9j.default mit ca. 5.7 GB) gelöscht.


    Blöderweise X( habe ich zusätzlich TB neu installiert und der hat dieses Ordner neu kreiert (ist natürlich leer mit 22 MB).


    Beide Ordner (Profile) sind/waren auf eine andere Partition als mein Programm, zu Sicherheit sozusagen.... 8|


    Ich befürchte, dass ich ein Datenrettungsprogramm oder sogar Fachfirma suchen muss ?


    Ich hab noch ein altes Profil (ffpifcue.default) aus 2015 mit meine alte Mails und Adressen. Hoffe es ist nicht beschädigt ? Überlege mit ihm zu arbeiten ?


    Wenn ich mich entscheide es zu tun, dann via Profilmanager/Profil erstellen/ Ordner wählen ?


    Im Falle einer Falles, welches Datenrettungsprogramm könnt ihr mir empfehlen ? Falls ich doch zu Fachfirma gehen will, kann so ein Programm die Lage verschlechtern ?


    Ein etwas hilfloser und sehr frustrierender DANK für die Unterstützung in der Runde, und schönes WE 8)

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 50+ ?
    • Betriebssystem + Version: Win7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web.de, Freenet.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -



    Also, hab seit heute Morgen Probleme mit diese Prefs.js gehabt.


    Hab div. Sachen versucht um es zu beheben. Nix hat bis jetzt geholfen.


    Meine Daten waren vorsichtshalber auf eine andere Partition als das Programm.


    Hab dann alter Prog. runter und FB 60 rauf. Wieder rumgebastelt, und dann eine RISIEGE Dummheit begangen ....


    Beim Versuch neues Profil via "Thunderbird.exe -p" zu erstellen, habe ich unerklärlich :wall: der alt Profil gelöscht. Und dummerweise ein neuer mit gleiche Dateiname erstellt .


    Gibt es eine Möglichkeit das alte Profil mit all meine hunderte Mails zu RETTEN ???? ;((bzw. zu rekonstruieren)


    Sorry, wenn etwas undurchsichtig und für meine Deutschfehler. Bin etwas fertig.... <X

    Hi,


    wie kann ich beim POSTEINGANG in Rubrik ABSENDER die VOLLE Adresse anzeigen ?


    z.Zt. steht wenn eine Kürzung da ist nur die Kürzung


    z.B. bei Info-Chio <Info@chio.de> steht da nur Info-Chio .


    Ich will aber auch bei ungelesene Mails wissen obs Spam/Junk sind.


    Wo kann ich es ändern ?


    thnx