Posts by papa10699

    [b]Thunderbird-Version 10
    [b]Betriebssystem + Version 7
    [b]Kontenart (POP /
    [b]Postfachanbieter (alle


    Wenn ich Thunderbird öffne sollte es normalerweise sofort anfangen alle Postfächer nach neue eMails zu durchsuchen,macht es aber nicht.Muß aus Manuel gehen und jedes Postfach einzeln abfragen.Alles wurde mit Thunderbird Hilfe eingestellt.Senden klappt nur automatisch runterladen nicht.Woran kann das liegen?

    Thunderbird-Version: 10
    Betriebssystem + Version: Win 7 Porf
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):alle


    Wenn ich Thunderbird öffne,habe ich es so eingestellt das er alle Mailadresse von selber abruft,macht er aber nicht mehr.Bin deswegen von 3 aus 10 gewechselt weil ich dachte da es eine neue Version ist,müßte es ja da laufen.
    Aber macht er auch da nicht.
    Wenn ich die Mailadressen oben anklicke macht er es,aber automatisch nicht.
    Wo liegt mein Denkfehler?

    Thunderbird-Version: 10.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7 Prof
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):allgemein


    Wenn ich mein Thunderbird öffne,werden keine Mails runtergeladen,wobei ich den Haken gesetzt habe nach den start mail laden.
    Kann mir jemand helfen?

    Thunderbird-Version: 10
    Betriebssystem + Version: Win7 Prof
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Yahoo


    Wenn ich mehrere Postfächer habeund die alle eingebe so tauchen sie alle aufgelistet untereinander auf.
    Das heist bzw5 Mailadressen,5 mal Eingang usw.
    Warun geht das nicht wie in den alten Versionen alles in ein und es taucher uaf der vrontseite keine mailnamen auf.Oder kann man das manuell einstellen?

    Das hast du so richtig erkannt.Der Nachname ist zwar Identisch aber eigenes Paßwort.Also ein eigenes Konto.Warum kann ich meine mail abrufen und sie nicht?

    Habe mein Konto bei Yahoo und kann es mit diesen Programm super abrufen und auch versenden.
    Nun wollte meine Frau es auch von hier aus Machen.Habe es des öfteren neu eingerichtet,aber immer die Fehlermeldung Passwort nit zulässig,obwohl das Passwort stimmt.Hat sich da bei Yahoo etwas geändert im gegensatz zu den alten Konten?

    Hallo,ich habe da ein problem mit dem Mailschreiben mit diesen Programm.
    Wenn ich ein Mail schreibe wird alles Unterstrichen.
    Kann man das Deaktivieren und wenn ja wo?