Posts by biketrip

    hallo heiggo & solaris


    ich glaub ich war zu lange weg, denn ich versteh euch nicht.


    Was bitte ist ein Blog?


    Über meine Reise berichte ich auf meiner Website (Habe 1GB Webspeicherplatz bei einem Anbieter) und in meinem Forum (von http://www.foren.de).


    Wie würde mir ein Blog weiterhelfen?


    Leider ist auf der Seite http://wordpress.com alles auf Englisch ... und ich kann kein Wort englisch.


    --------------


    Und was bedeudet Gimp und IMAP?


    Pop-Account ist mir bekannt. WebDAV nicht, benötige den Speicher von gmx aber nicht, da ich wie oben erwähnt 1 Giga Webspeicherplatz habe und dort meine Fotos und Daten hochlade.


    Gruss, Patrick

    Hallo Leute,


    zuerst zu mir:
    - bin häufig unterwegs (siehe http://www.biketrip.de.vu)
    - lerne dadurch sehr viele Leute kennen
    - und muss zugriff auf meine Mailadressen von unterwegs haben (z.B. aus Internetcafes)



    bin bisher bei GMX und möchte dort auch bleiben. Mein Problem bei gmx: ich kann keine massenmails versenden. Inzwischen hab ich eine Liste von mehr als 200 Leuten weltweit, welchen ich ab und zu, den Stand unserer Reise mitteilen möchte.


    gmx lässt das nicht zu. also suche ich eine software, welche ich z.B. im internetcafe installieren kann, um dann meinen datenbestand zu importieren, um dann eMails zu versenden.


    meine Frage nun: kann ich von Thunderbird nach gmx importieren? bzw. kann ich die daten von gmx nach thunderbird exportieren?


    Kann ich excellisten nach thunderbird importieren?


    und wie viele Mails kann ich auf einmal mit thunderbird versenden?


    wäre klasse wenn ich auf alle fragen eine antwort bekommen würde.


    ich möchte die mails nicht aus beruflichen gründen versenden, sondern nur meine vielen Bekanntschaften weltweit über unsere reise informieren.


    gruss, patrick von BikeTrip
    http://www.biketrip.de.vu