Posts by UlrichD

    Hallo,


    auch bei mir "verschwinden" Mails seit dem Update auf 1.5.0.8 - vorher nicht.


    Einstellungen:
    - Bei Nachrichten ab 12 KB nur Kopfzeilen herunterladen
    - Junk wird in den Junkordner verschoben und nach einigen Tagen gelöscht


    Wenn während des Downloads meiner Mails z.B. 8 Mails angezeigt werden, empfängt Thunderbird dabei nur 6. Ich kann bei diesen sechs zusehen, wie sie im Eingangsordner auftauchen und dann in den Junkordner verschoben werden.


    Am Ende zeigt Thunderbird 2 neue Mails an, die ich aber in keinem Ordner habe - weder Eingang noch Junk.


    Wenn ich direkt in den POP3-Server schaue, finde ich dort 2 Mails, die beim Abrufen nicht gelöscht wurden.


    Soweit ich das bisher sehe, sind die übriggebliebenen Mails Junkmails, deren Größe über meiner Voreinstellung liegt.


    Grüße
    Ulrich