Posts by Tight_P


    überleg mal was du da schreibst.
    danke war schön in eurem forum
    :?:
    geh dann mal lieber in ein forum wo man sich um probleme kümmert und nicht alltagsfrustrierte leute auf neuen forumsmitgliedern die besserwisserkeule schlagen.


    einen schönen tag noch
    Rosana


    ich halte höflichkeitsfloskeln in foren für überflüssig.
    und wenn ich mails beantworte und das zigfach dann nervt das zuklicken einfach. so muss man immer zweimal zuklicken.
    und ich habe in der suche sehr wohl gesucht und gar nichts gefunden.

    ich habe bevor ichTB benutzt habe outlook Express verwendet. was ich jetzt sehr vermisse ist folgendes.


    wenn ich eine mail beantworte steht immer noch die geöffnete mail da wenn ich die antwort abgeschickt habe. das ist vor allem lästig da ich mehrere accounts habe und oft auch links in den mails sind so kommt es oft dazu dass ich irgendwann 5-8 offene bereits gelesene und beantwortete mails da stehen hab. es nervt mich u nd kostet zeit die mail alle nach und nach oder auch jedes mal nach dem schreiben zu schließen. lässt sich das nicht automatisieren?