Posts by Hurz

    Bestätige auch das.
    Nach Downgrade und Löschung der *.msf sind die verloren gelaubten Mails wieder da. Bei mir alles "hochoffizielle" Mails...


    Dann werde ich dem Donnervogel mal verbieten automatisch auf die 1.5.0.8 upzudaten. :wink:


    Einen Zusammenhang zwischen den Mails kann ich nicht erkennen (bin jetzt auch nicht der große Experte im Lesen der Kopfzeilen bzw. des Quelltextes einer Mail). Es sind mal welche mit Anhang... verschieden groß... auch 1KB Mails sind dabei...


    bye

    Quote from "stem"

    Sicher? Bei mir betrifft dasselbe Problem nur Emails, die TB als Junk einstufen würde. Ich würde sagen 10% meiner Junk-Mails kommen, wie erwünscht, im Junk-Ordner an, und die anderen 90% verschwinden auf mysteriöse Weise - trotzdem bekomme ich im letzten Fall das Popup "Sie haben xyz neue Nachrichten".


    Ja, absolut sicher.
    Ich musste am Freitag meinen Provider 3x bitten mir die Daten nochmals zuzuschicken - erst dann hatte ich die Idee, das ganze als Kopie auf dem Server zu lassen...
    Am nächsten Tag dann noch eine Rechnung von meinem Hoster.


    bye

    Hallo!


    Ich kann das Phänomen ebenfalls bestätigen. Alles scheinbar seit Update auf 1.5.0.8.


    Ich muss momentan die Nachrichten als Kopie auf dem Server lassen, damit die Mails nicht einfach verschwinden und ich zumindest noch per Webmail darauf zugreifen kann.
    Komischerweise handelt es sich bei mir meist um Mails, die offizielle Zugangsdaten enthalten oder Rechnungen (z.B. von meinem Provider).
    Bei meinem GMX Konto scheint das nicht aufzutreten (da wird nur hin und wieder eine der Nuen niht fett angzeigt in der Ordnerübersicht - da sind sie aber zumindest alle).


    Die richtig Menge Mails werden in dem kleinen PopUp angezeigt. Aber im Ordner sind eben nicht alle.
    Junk-Filter und andere Ordner-Filter habe ich deaktiviert und die Häkchen sind alle korrekt gesetzt (ist eigentlich auch unerheblich, da es die Problem vor de Update ja nicht gab!).
    Wie gesagt, wenn sie nur wegen irgendwas nicht runtergladen würden oder der Junk-Filter sie irgendwie blockt... aber sie werden komplett gelöscht (wenn ich nicht "Nachrichten auf Server belassen anhake)!
    Das finde ich schon äußerst ärgerlich... :x


    Ich hab mir dann übrigens mal die Nachrichten die nicht in TB ankommen per Webmail nochmals weitergeleitet an den selben Mailaccount.
    Diese kommen ohne Probleme an!


    Und da noch mehr das Problem haben seit dm Update kann das kaum ein Zufall sein.


    bye