Posts by dorotheastraub

    Hallo Jungs (nehme ich mal an...),


    ich hatte keine Ahnung, dass Foren Benimmregeln haben und entschuldige mich in aller Form für Grußloßigkeit und den Versuch (schwer verständlicher?) Kürze. Ich bemühe mich, dazuzulernen.


    Danke an diejenigen, die zwar vielleicht sehr gelacht, mich aber dennoch ernst genommen haben: nuja und mrb - ich verstehe als bekennender "Computer-Volldepp" zwar weniger als die Hälfte von all dem, was Ihr schreibt, habe aber alles brav notiert, werde es recherchieren und glaube, dass ich die Informationen trotzdem verwerten kann. Dankeschön!!


    Peter_Lehmann - ganz lieben, aber herzlichen Dank - Du hast nicht nur einen echten Namen und Dich nicht nur meiner Unkenntnis angenommen, sondern beschreibst Schritt für Schritt, was ich tun muss (als eine, die bisher halt einfach - darf man das schreiben? - auf dem Fremdcomputer aol aufgerufen (heißt das so, heiggo?) und dann auf den Button "email" gedrückt hat, um sich anschließend anzumelden und gut war.). Große Klasse - ich hoffe, Du bekommst im "wirklichen Leben" viel davon wieder zurück. (...oder kannst die Marktlücke nutzen und verkaufst Computer an solche wie mich...) DANKE!!


    Lieber Heiggo, auch Du wirst dermaleinst alt und unwissend sein. Ich wünsche Dir, dass man Deine Schwächen nicht so abstraft.
    Dein Vergleich mit dem Fernsehtechniker ist semantischer Unsinn, allerdings soll er ja vermutlich auch bloß verletzen - und das gelingt Dir.


    Eine generelle Bitte hätte ich noch: Liebe Jungs, seid bitte (als drei-komma-irgendwas-Beiträge-Schreiber-pro-Tag) gnädig mit solchen wie mir, bei denen aus der Info "1. Beitrag" fast schon hervor geht, dass Ihr es mit jemand Ungeübtem und nicht Eingeweihten zu tun habt.


    Genug gegrüßt jetzt und angeredet - hoffe, das war jetzt auch nicht wieder grundverkehrt...
    Doro