Posts by supers0nic

    Ok, dann werde ich den Kram eben zippen.


    Aber..... wenn man z.B. mit Outlook-Express an T-online sendet, werden die Mails korrekt angezeigt. na ja.



    mrb in machen Foren die sich mit Autos oder Motorrädern beschäftigen, ist das Wort Öl nicht gern gesehen, weil es regelmässig Streit darum gibt welches Öl für welchen Motor das Beste ist..........



    Gruß

    Danke fürs WELCOME,


    1. die Empfänger nutzen den Client der T-Online-Software.
    2. ich sende als HTML
    3. es ist bei mehreren Empfängern der Fall
    4. wenn ich mir selbst die Nachricht sende ist alles ok!


    Gruß

    Hallo,


    wenn ich Emails mit einem txt-Anhang an T-online-User sende, wird die Datei beim Empfänger immer eingebettet angezeigt.


    Ich habe im Thunderbird nur die Einstellung gefunden die sich auf weitergeleitete Mails bezieht, entweder eingebettet oder als Anhang versenden.


    Ich habe schon mehrere Mails mit unterschiedlichen T-online-Empfängern getestet, aber die Dateien kommen immer eingebettet an.


    Was kann man tun?