Posts by PhysiOase

    Hallo naja,
    Uups, ich meine natürlich nuja :oops:

    :D Hallo naja,


    ich glaube jetzt hab' ich's. Mein Gott kann man manchmal Blind sein 8) . Ich hab vor lauter Email-Konten den Postausgang-Bereich nicht gefunden. Jetzt hab' ich alles eingestellt und es hat funktioiniert...!!!


    Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe. War echt nett.


    Ciao und Gruß


    Ralf

    Hallo nuja, :)


    also, wenn ich versuche eine Email zu versenden und im Konten-Menü also Postausgang "smtp.1und1.de" anwähle, dann kommt die gleiche Fehlermeldung, die bereits erwähnt wurde. Stelle ich "Standard-Server" ein, dann kann ich zwar Emails verschicken, aber als Standard-Server ist in der Postausgangsliste "kontoname - smtp.compuserve.de" angelegt. Dieses Compuserve-Konto möchte ich aber sehr bald löschen.
    Ich weiß nicht, wie man z.B. beim 1und1-Konto den Kontonamen vor die smtp-Bezeichnung bekommt. Vielleicht liegts ja daran.


    Gruß Ralf