Posts by Honigbärchen

    Hallo, muzel und Peter!


    Ja, man muß erstmal auf die Idee kommen, daß die Erweiterungen das Problem sein können. Bisher ist bei mir der Thunderbird immer einwandfrei gelaufen, und wenn nicht, haben meine Stichworte mich ja auch immer weiter gebracht. Hätte ich also geahnt, Peter, wo ich suchen muß, hätte ich nicht gefragt ;) .


    Da ich nur drei Erweiterungen habe, habe ich mir den Weg über den safe mode "erspart", einfach alle deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert. Kein Problem mehr, jetzt startet er wieder maximiert. Ich habe also keine Ahnung, wo der "Teufel im Detail" steckte. Man steckt halt nicht drin...


    Vielen Dank an euch!


    Gruß, Astrid

    Thunderbird 7.0.1 für Linux, Ubuntu 10.10


    Liebe Forumsgemeinde,


    mein Thunderbird startet seit dem letzten Update nicht mehr maximiert. Beim Firefox lösche ich dann einmal die profiles.ini, starte ihn erneut und dann ist das behoben. Bevor ich etwas falsch mache: Ist das auch für den Thunderbird der richtige Weg?


    Falls nein, wäre ich dankbar für Hinweise, wie ich ihn wieder dazu bekomme, maximiert zu starten.


    Gruß, Astrid