Verdammt, ich hab jetzt fast alles wiederhergestellt, sogar den Entwurf von gerade der mail, die ich genau im moment des crash geschrieben hab.
Wuerd jetzt gern ein Bier mit ihnen trinken gehen, aber ich bin in Boston, also kann ich mich nur sehr herzlich bedanken,
katharina
Posts by 167newbury
-
-
Hallo und vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Es sind Dateien, die von Scandist widerhergestellt wurden und ich konnte auch meine Worddokumente etc. alle wiederfinden.
Ich hatte das schon so gemacht, wie Sie vorgeschlagen haben, mit den chk-files, die mails enthalten, und es sind jetzt auch die entsprechenden Ordner zu sehen, aber leider werden keine mails dazu im Fenster angezeigt.
Vielleicht wissen Sie noch mehr Rat.
Vielen Dank
katharina -
Hallo,
ich hatte eine crash mit meinem computer und dabei ist mein Eigenen Dateien Ordner kaputtgeganen. Dann war mein Thunderbird erstmal leer und es fehlen meine mails von 6 monaten. Es waren nur noch Fragmentdateien mit der Extension ".chk" uebrig. Aus diesen konnte ich meine mails heraussuchen. Aber ich glaube nicht dass es sich um komplette ordner handelt. Weiss jemand wie ich aus diesen Fragmenten wieder ordnerdateien fuer Thunderbird machen kann die meine mails wieder anzeigen?
es wuerde mir sehr helfen
vielen dank
katharina