Posts by JennyB

    Hallo,


    habe wieder ein Problem mit meinen Verteilerlisten. Da ich in meiner Newsletter-Liste offenbar zuviele mailadressen habe, bin ich auf einer Spam-Liste gelandet. Um das zu vermeiden, würde ich jetzt gerne die Liste in mehrere aufsplitten. Wie geht das am einfachsten? Ich möchte ungern jede mailadresse einzeln rüberkopieren, schaffe es aber nicht, mehrere zu markieren.


    Danke für Hilfe!


    JennyB

    Hi Arran,


    danke für die rasche Antwort. Den BCC Button hatte ich auch schon installiert. Allerdings mußte ich dann erst recht jede einzelne Adresse anklicken und dann auf BCC gehen, die gesamte Liste auf einmal konnte ich nicht anklicken.
    Folgendermaßen bin ich vorgegangen: habe ein Verfassen-Fenster aufgemacht, mir meine Kontakte dazugeholt und oben bei "Adressbuch" das richtige Adressbuch rausgesucht. Dann stehen unten alle darin enthaltenen mailadressen. Die kann man dann nur einzeln anklicken und ins An (oder CC, oder BCC) Fenster reintun.
    Wie kann ich aber nun an das gesamte Adressbuch schicken?


    Danke für Hilfe!


    Jenny

    Hallo,


    habe es endlich geschafft, ein mail an eine Verteilerliste BCC zu schicken (ging auch nur durch Eingeben jeder einzelnen mailadresse ins BCC-Feld, das kann´s wohl auch nicht sein?).
    Jetzt habe ich in meinen Gesendeten nachgesehen, ob das mail richtig weggegangen ist, weil einige Adressaten es nicht bekommen haben. Da sehe ich, die ersten paar Adressen sind schön durch Beistrich und Space voneinander getrennt, in der zweiten Zeile aber sind die mailadressen (obwohl schon noch Beistriche da sind) eine einzige Wurst, und wenn man mit dem Cursor drüberfährt, sieht man daß es als eine mailadresse verstanden wird, nämlich die erste in der 2. Zeile.
    Woher kommt das?
    Was kann ich dagegen tun?
    Danke für Hilfe!
    Und bitte ganz simpel sprechen... ;)