1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Balti

Beiträge von Balti

  • Addon-Fehler

    • Balti
    • 7. Mai 2017 um 21:34

    Habe den obersten Reiter jetzt nicht benutzt.

    Weiß ja leider nicht, wie man die Anzeige der installierten Addons machte.

    Habe den zweiten Reiter jetzt benutzt (Einstellungen).

    Es zeigten sich nur 2 Addons: "Adblock Plus" und "Quick Local Switcher".

    Habe beide deaktiviert.
    Fehler ändert sich nicht.

    Wenn ich frisch starte und gleich auf Verfassen gehe, dann geht nichts,

    d.h. es wird ein zweiter BS aufgemacht, den man sich aber nicht ansehen kann.

    Und mit jedem weiteren Versuch auf "Verfassen" wird ein weiterer BS dazugestellt, also 7 Versuche = 7 BS.

    Das einzigste was man machen kann ist, die BS einzeln löschen.
    Ich kann natürlich alles so stehen lassen (stört ja nicht) und über die Hilfe neu starten mit allen Addons deaktiviert.

    und neu starten mit deaktivierten Addons. Das geht dann.

  • Addon-Fehler

    • Balti
    • 7. Mai 2017 um 20:21

    Hallo, lieber Feuerdrache.

    Das ist doch das Problem.

    Es gibt doch Hunderte von Addons.

    Welche habe ich installiert, die dann deaktiviert wurden?

    Er zeigt mir z.B. 6 Addons, die den Überbegriff "Vorgestellt" haben.

    Was heißt (bedeutet) das ?

    MfG

    Balti

  • Addon-Fehler

    • Balti
    • 6. Mai 2017 um 19:04

    TB-Version: 52.1.0

    • Win 7 Home Premium
    • Kontenart (POP ):
    • Postfach-Anbieter (z.B. 1und1:
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Fritzbox 7362 SL

    Habe seit ca. 1.Mai das Problem, dass ich nicht normal Messages verfassen kann. Geht nur im abgesicherten Modus.
    Wie kann ich nun herausfinden, welche Addons ich installiert (beziehungsweise abgeschaltet habe?
    Alle Beschreibungen treffen bei mir nicht zu. Ich kann nur in den abgesicherten Modus, d.h. ohne Addons, damit geht es.

    Ich möchte herausfinden, welches Addon den Fehler macht. Komme aber überhaupt nicht weiter und fühle mich richtig verarscht.

  • Dateiname im Anhang

    • Balti
    • 23. November 2006 um 10:38

    Gibt es eine Begrenzung der Dateinamen im Anhang?
    Mein Fall: Ich habe eine Datei versandt mit folgendem Namen:
    "Besen_Schnait_Kiesel_MS.doc"
    Diese Datei konnte von den Empfängern online gelesen werden.
    Wenn die Empfänger die Datei dann wegspeicherten, konnten sie sie später nicht mehr öffnen. Die gleiche Datei habe ich dann mit dem Namen "xx.doc" versandt. Da ging dann alles.

  • Adress-Listen

    • Balti
    • 22. November 2006 um 19:49

    Hallo Peter,
    Danke für Deinen Tipp.
    Genauso war es.
    Habe alle alten Listen rausgeschmissen und neu angelegt.
    Grüße
    Balti

  • Adress-Listen

    • Balti
    • 21. November 2006 um 19:43

    Habe mein Adressbuch von Outlook Express übernommen. Im Adressbuch stehen Adresslisten drin, die als Unterordner angezeigt werden.
    Wenn ich eine benutzen will, verwendet Thunderbird nur den ersten Eintrag.
    Was muß ich da tun?
    MfG Balti

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™