1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. reiburk

Beiträge von reiburk

  • Thunderbird löscht Mails

    • reiburk
    • 16. März 2014 um 14:55

    [quote="Mapenzi"]Hallo,

    warum teilst du uns denn nicht deine Einstellungen für den Junk-Filter in den Konten- Einstellungen mit?


    Wie soll ich das machen, gehöre zur Generation Silver Line

  • Thunderbird löscht Mails

    • reiburk
    • 14. März 2014 um 17:19

    Das habe ich auch schon getan, aber ich kriege es nicht hin, dass er die Junks gleich in den Ordner Junk lädt
    und nicht erst in Posteingang.

  • Thunderbird löscht Mails

    • reiburk
    • 14. März 2014 um 10:27

    Wie kann ich jetzt mein Problem bei TB beheben?

  • Thunderbird löscht Mails

    • reiburk
    • 13. März 2014 um 01:05

    Kann man den Junkfilter nicht so einstellen, dass er keine Junk abholt, das habe ich
    noch nicht herausgefunden.

  • Thunderbird löscht Mails

    • reiburk
    • 12. März 2014 um 14:21

    Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Win7 Prof
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

  • Thunderbird löscht Mails

    • reiburk
    • 12. März 2014 um 13:29

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit TB, er löscht mir jedesmal Mails wenn ich neue abrufe.
    Wenn zum Beispiel 10 Mails im Posteingang sind und ich 2-3 Tage keine
    abgerufen habe, dann haben sich bei GMX ein paar angesammelt.
    Wenn ich dann die Mails abrufe und es sind noch Junk dabei, dann verschwinden im
    Posteingang mal 5, nächstes Ma l4 Mails und ich kann sie nicht wiederherstellen.
    Hat jemand eine Idee was das sein kann?
    Die TB Version ist eigentlich die Neuste

  • E-Mails weg nach Import

    • reiburk
    • 19. April 2010 um 16:57

    Hallo,
    wollte gestern meine E-Mails von TB sichern, wusste aber nicht wie es geht und habe mich auch nicht informiert, was ein Fehler war. :wall:
    Deswegen habe ich im TB Fenster bei Extras und dann auf Importieren geklickt und dann im aufgeklappten Importieren Fenster, auf Nachrichten geklickt und in nächsten Fenster auf Outlock Express und auf Fertig stellen geklickt.
    So habe ich nun gedacht, das wars und meine Mails sind gesichert.
    Als ich heute TB öffnete fiel mir die Kinnlade herunter, alle Mails im Posteingang waren weg und ich hatte von Outlock Express eine Begrüßungs Mail.
    Kann sich jemand einen Reim darauf machen was da geschehen ist und wo sind sie hin?
    Im Voraus Danke für Antworten

  • Link-Adresse funzt nicht

    • reiburk
    • 5. Dezember 2006 um 20:05

    :D Jetzt gehts wieder :D
    Hier lag der Fehler (bei Systemsteuerung > Software > Programmzugriff und -standards festlegen)
    Vielen Dank und einen schönen :P -Tag

  • Link-Adresse funzt nicht

    • reiburk
    • 5. Dezember 2006 um 12:55

    Hallo,
    ich hab doch schon geschrieben, daß FF mein Standartbrowser ist und nichts geht bei TB.
    Hab FF auch deaktiviert und aktiviert, aber Links gehen nicht.

  • Link-Adresse funzt nicht

    • reiburk
    • 4. Dezember 2006 um 19:41

    Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich in E-Mails, die ich über TB
    abrufe,Link-Adressen nicht mehr anklicken.
    Anklicken geht schon, nur es funktioniert nicht mehr.
    Der FF ist mein Standart-Browser.
    Wer weis Rat.
    Veilen Dank

  • Firefox probleme

    • reiburk
    • 22. November 2006 um 20:00

    Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich meinen Firefox Browser nicht mehr öffnen und bekomme diese Fehlermeldung:

    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://messenger/content/messenger.xul
    Zeile Nr. 20, Spalte 1:


    <window id=“messengerWindow“

    <menuitem insertafter=“pageSourceMenuItem“ label=“&menu_securityStatus.label;“

    <menuitem id=”context-openAttachment” label=”&openAttachmentCmd.label;”
    accesskey=”&openAttachmentCmd.accesskey;”

    <command id=”cmd_undo”

    <menu id=”offlineMenuItem” insertafter=”trashMenuSeparator” label=&offlineMenu.label;” accesskey=”offlineMenu.accesskey;”>

    <menuitem id=”folderPaneContext-rssSubscribe”


    Mehrmaliges löschen und neuinstallieren,verschiedener Versionen brachte auch keinen Erfolg.

    Welcher Fachmann weis Rat?

    Im Voraus vielen Dank

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™