Posts by Peco

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Der Provider ist htp. Und komischerweise funktioniert es nur nicht, wenn mehrere Adressaten eingegeben sind. In diesem Fall wollte ich eine Mail an 12 Bekannte senden, einzeln geht es. Nach Login und Authentifizierung wird nur manchmal gefragt!
    Gruß Peco

    Fast bei jedem 2. Versuch, eine Mail zu versenden erscheint eine Warnung mit dem Hinweis,"der Mail server antwortete 5.1.3 User address required. Bitte überprüfen Sie Ihre Konteneinstellungen. "Das habe ich getan, finde nix, was ich ändern könnte. Abgesehen davon klappt es manchmal.
    Was kann das sein?
    Gruß Peco

    Vielen Dank. die Konten kann ich jetzt abfragen. Mich irritiert allerdings noch, dass nicht jedes Konto einen eigenen Posteingangsordner hat, sondern dass alle Mails von allen Konten in einem Ordner sind. Kann man das ändern?
    Gruß Peco

    Habe gerade von Outlook zu Thunderbird gewechselt. Es existieren drei verschiedene Mailadressen (eine ist demnächst überflüssig).
    Trotz aller Bemühungen finde ich (bin technisch nicht gerade fit) nicht heraus, wie ich die verschiedenen Konten abfragen kann. Es gibt nur einen Posteingang "Lokale Ordner".
    Wäre für eine einfache Erklärung dankbar! Gruß Peco